Prozedere bei der Neubestellung eines Transponders
Mit unserer Hausverwaltung Objekta ist die folgende Vorgehensweise bei Verlust und bei der Nachbestellung von Transponder bzw. Schlüssel vereinbart worden.
Die Nachbestellung von Transponder bzw. Schlüssel kann nur durch den / die Eigentümer erfolgen. Das Gleiche gilt für die Mitteilung, wenn ein Transponder bzw. Schlüssel verloren gegangen ist.
Bei Verlust:
Der / die Eigentümer melden den Verlust von Transponder bzw. Schlüssel bei der Verwaltung schriftlich per E‑Mail an Frau Josten (s.josten@objekta-hausverwaltung.de). Beim Transponder soll die Transpondernummer und beim Schlüssel die beim Bau vergebene Wohnungsnummer angegeben werden.
Frau Josten meldet den Verlust der Godding GmbH.
Beim Verlust des Transponders wird der alte Transponder deaktiviert und damit unbrauchbar.
Beim Verlust des Schlüssels sollte überlegt werden, das Schloss zu wechseln, da die Wohnung mit Hilfe des verlorenen Schlüssel geöffnet werden kann.
Bei Nachbestellung:
- Der / die Eigentümer bestellt schriftlich per E‑Mail bei der Godding GmbH z. Hd. von Herrn Lennartz (info@godding.de) einen Transponder bzw Schlüssel und nimmt die Verwaltung, Frau Josten (s.josten@objekta-hausverwaltung.de) in CC (Kosten Transponder ca. € 25. Kosten Schlüssl ca. € 50).
- Frau Josten bestätigt der Godding Gmbh, dass der vom Eigentümer bestellte Transponder bzw. Schlüssel zum Zusammenhaus gehört.
- Der / die Eigentümer regeln den Ersatz des Transponders bzw. Schlüssels direkt persönlich mit Godding GmbH, 0241 928970, Schroufstraße 1, 52078 Aachen. Transponder bzw. Schlüssel müssen direkt mit Godding GmbH abgerechnet werden und vor Ort bei Godding GmbH abgeholt werden.
- Nach Erhalt des neuen Transponders muss der Verwaltung, Frau Josten, die neue Transpondernummer mitgeteilt werden.
Wir bitten euch, diesem Prozedere zu folgen.